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Funktioniert die App auch ohne Internetverbindung?
Ich erhalte in der App die Meldung „Keine Internetverbindung“, obwohl ich eine Internetverbindung habe. Was tun?
Ich habe mein Passwort vergessen und eine PIN angefordert. Ich habe aber keine erhalten. Was tun?
Ich habe mein Passwort vergessen und eine PIN angefordert. Wo gebe ich diese nun ein?
Ich habe mein Passwort vergessen, was tun?
Kann ich die Ware bei Abholung auch gleich anprobieren?
Warum soll ich Mitteilungen/Push-Nachrichten aktivieren?
Warum werden mir keine Gutscheine angezeigt?
Was ist der Unterschied zwischen Aktivieren und Login?
Was ist der Unterschied zwischen „BEREITS KUNDE“ und „NEUKUNDE“?
Was passiert bei langsamer Funkverbindung?
Was passiert, wenn ich an der bestellten Ware etwas ändern möchte?
Was passiert, wenn mir die bestellte Ware nicht gefällt?
Wie aktiviere ich die App?
Wie ändere ich mein Passwort?
Wie bekomme ich Bonus und warum muss ich an der Kasse meine App vorzeigen?
Wie kann ich eine Nachricht hinterlassen?
Wie kann ich meine Bestellung bei Ihnen entgegennehmen?
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Wie kann ich meine Meinung sagen bzw. eine Bewertung abgeben?
Wie lange kann ich meine Bestellung bei Ihnen reservieren?
Wie lauten Ihre Kontaktdaten?
Wie löse ich einen Bonus-Scheck ein?
Wie löse ich einen Gutschein ein?
Wie weiß ich wann ich meine Bestellung bei Ihnen abholen kann?
Wo kann ich die Öffnungszeiten der Filialen einsehen?

Funktioniert die App auch ohne Internetverbindung?
Ich erhalte in der App die Meldung „Keine Internetverbindung“, obwohl ich eine Internetverbindung habe. Was tun?
Ich habe mein Passwort vergessen und eine PIN angefordert. Ich habe aber keine erhalten. Was tun?
Ich habe mein Passwort vergessen und eine PIN angefordert. Wo gebe ich diese nun ein?
Ich habe mein Passwort vergessen, was tun?
Kann ich die Ware bei Abholung auch gleich anprobieren?
Warum soll ich Mitteilungen/Push-Nachrichten aktivieren?
Warum werden mir keine Gutscheine angezeigt?
Was ist der Unterschied zwischen Aktivieren und Login?
Was ist der Unterschied zwischen „BEREITS KUNDE“ und „NEUKUNDE“?
Was passiert bei langsamer Funkverbindung?
Was passiert, wenn ich an der bestellten Ware etwas ändern möchte?
Was passiert, wenn mir die bestellte Ware nicht gefällt?
Wie aktiviere ich die App?
Wie ändere ich mein Passwort?
Wie bekomme ich Bonus und warum muss ich an der Kasse meine App vorzeigen?
Wie kann ich eine Nachricht hinterlassen?
Wie kann ich meine Bestellung bei Ihnen entgegennehmen?
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
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Wie lange kann ich meine Bestellung bei Ihnen reservieren?
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Wie löse ich einen Bonus-Scheck ein?
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Wie weiß ich wann ich meine Bestellung bei Ihnen abholen kann?
Wo kann ich die Öffnungszeiten der Filialen einsehen?